dog2style — Warum ein Hunde-Shampoo aus Stutenmilch ?

Auf den ersten Blick mag es etwas befremdlich klingen: Stutenmilch für den Hund ?

Aber aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Kosmetik- und Wellnessprodukte für Menschen auf der Basis der hervorragenden Stutenmilch schien uns der nächste Schritt nur logisch:

Was gut für Menschen ist, kommt nun auch — speziell abgestimmt — unseren vierbeinigen Lieblingen zugute.

Stutenmilch sorgt z.B. für eine natürliche Rückfettung. Die Bestandteile der Stutenmilch helfen der Haut, neue Zellen aufzubauen! Die Hautzellen regenieren und die Haut erhält neue Frische.

Wir wollten es genauer wissen und verteilten unser dog2style Hundeshampoo zum ausgiebigen Testen an Hundeliebhaber in unserem Bekanntenkreis.

Das Shampoo für alle Felle ! — Oder: Wie alles begann

Wir suchten für unsere Familienhündin Lea nach einer Möglichkeit, sie gründlich zu waschen. Es gab bereits diverse Hunde-Shampoos auf dem Markt. Aber für unsere Lea sollte es etwas besonderes sein.
Als Produzent hochwertiger Kosmetikartikel mit sehr hohem Stutenmilch-Anteil setzten wir das Konzept, welches bei Menschen erfolgreich ist, für Hunde um.

Die Rezeptur wurde den Belangen für die Hundepflege angepasst; die Inhaltsstoffe jedoch blieben die selben. Wichtig war uns auch hier, dass sehr viel Stutenmilch enthalten sein muss, da nur so die natürliche Kraft der Stutenmilch ihre volle Wirkung entfalten kann. Wir probierten also fleißig aus, was wohl am besten funktionierte.

An unseren Tests nahmen rund 50 Hunde teil. Durchweg alle Hundebesitzer waren begeistert von diesem neuartigen Produkt: Die gute Reinigungswirkung wurde am häufigsten gelobt, die sparsame Anwendbarkeit ebenso wie der anschließende angenehme Geruch der Hunde, ohne aber deren empfindliche Nasen zu stören. Das Fell erhielt wieder seinen natürlichen Glanz zurück und viele Hunde, die Hautprobleme hatten, erfuhren mit der Zeit merkliche Linderung.

Frauchen und Herrchen attestierten einstimmig, dass sie der Meinung sind, dass ihre Hunde sich auch besser fühlten.
Dies ist — wie wir Hundebesitzer wissen — natürlich subjektiv.

Probieren Sie es am besten selber aus!

Mit ihr begann alles: Familienhündin Lea